Der Deutsche Familienverband LV Berlin
Was wir machen
Wir helfen Familien in Berlin.
Wir setzen uns für die Rechte von Familien ein.
Wir bieten viele Angebote für Familien.
Unsere Angebote
Hilfe bei Schulden
Sie haben Schulden?
Wir beraten Sie.
Wir helfen Ihnen bei der Insolvenz.
Unsere Beratungs-Stellen sind in mehreren Stadt-Teilen.
Kurse für Eltern und Kinder
Wir bieten Kurse für Familien an.
Zum Beispiel:
- Baby-Massage
- Kurse für Eltern mit Babys
- Kurse für die ganze Familie
- Angebote für Kinder-Gärten und Schulen
Erholung für Familien
Familien brauchen manchmal eine Pause.
Wir helfen beim Urlaub planen.
Sie können:
- Alleine eine Reise planen
- Mit einer Gruppe verreisen
- Geld-Hilfe für den Urlaub bekommen
Wir haben einen Online-Rechner.
Mit dem Rechner können Sie prüfen:
Bekommen Sie Geld-Hilfe für Ihren Urlaub?
Kuren
Manchmal brauchen Familien mehr als einen Urlaub.
Dann können Kuren helfen.
Wir beraten Sie dazu.
Mitglied werden
Sie können Mitglied bei uns werden.
Mitglieder bekommen Vorteile:
- Günstigere Kurse
- Sie helfen anderen Familien
Kontakt
Sie finden uns im Internet: dfv-berlin.de
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 030 453 001-0
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: sekretariat@dfv-berlin.de
Sie können uns besuchen.
Die Adresse ist:
Wilhelmsruher Damm 124
13439 Berlin